Sonntag, 4. Juni 2017

Freebook Ballonshorts "BumBum"

Hallo und schönen Sonntag gewünscht....

... heute gibt es wieder ein tolles Freebook von mir - es wird leider auch das letzte sein aber dazu später mehr!

Ich habe wieder an einem Schnittmuster getüftelt und entstanden ist dabei die

Diese Shorty ist eine kurze Ballonhose mit 2 Kellerfalten vorne und einer Fake Knopfleiste.
Die Hose lässt sich in sämtlichen Materialien nähen. Jersey, Sommersweat aber auch Webware eignen sich perfekt... Meine lieben Probenäherinnen haben wirklich tolle Exemplare genäht, vielen Dank für Eure Unterstützung! 




















Die Shorty gibt es in den Größen 62 - 140! 
Also sicher für jeden etwas dabei ;)





Ich habe hier für meine jüngste direkt mal eine Nr. größer genäht dann sitzt sie noch puffiger :)





Und hier noch eine Anker BumBum für meine große Tochter!


Die Knopfleiste ist kein Muss, genauso müsst ihr auch keine Bündchen annähen, ihr könnte diese auch normal säumen. Wie gesagt der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es gibt viele Möglichkeiten diese Hose zu nähen! Und es geht auch ganz fix, versprochen ;)

Lange Rede, kurzer Sinn holt euch das Freebook, wie der Name schon sagt, es ist wieder for free ;) 


HIER gehts zum Freebook :)

Vielen Dank nochmals an die fleißigen Bienchen:


Außerdem dürfen die Mädels ohne eigene Seite natürlich auch nicht unerwähnt bleiben:

Nancy Grieser
Marie Grünler
Alexandra Tischer
Tanja Prellwitz
Jenny Hesse
Miriam Vierhaus
Lisa Scheiblauer
Christina Schönewald

Und Danke an Ronny B. für die Digitalisierung des Schnittes :)

2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank - die Hosen sehn sooo süß aus - ich werde bestimmt welche für meine Enkelzwillinge nähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Freebook soeben entdeckt, das ist ja zuckersüß! Ganz lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen