Samstag, 13. Mai 2017

Ballonrock Kids

Guten Abend ihr lieben.... 

Ich durfte ja wieder probenähen und zwar diesmal gleich für 2 Schnitte von Lybstes!
Zum einen der Ballonrock und zum anderen die Malika (Kapuzenshirt)!!

Beides habe ich schon letztes Jahr für meine kleine Tochter nähen dürfen und nun gibts diese auch in Kidsgrößen von 122-164! Das bedeutet ich kann endlich auch meine "große" Tochter damit benähen denn die Schnitte sind einfach der Hammer <3 aber seht selbst!

BALLONROCK Kids








Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig so das wir die Bilder draußen nur mit Leggings drunter knipsen konnten.... 









Den Schnitt bekommt ihr hier HIER - übrigens bis morgen (Sonntag) noch zum Einführungspreis!!
Die Malika zeige ich euch morgen!! 

Einen schönen Samstag noch!!

P.S.: Das Ebook für den Ballonrock könnt ihr noch bis mitte nächster Woche auf meiner Facebookseite gewinnen ;) Click here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen