Montag, 13. März 2017

Bald online - neues Schnittmuster - Kosmetiktäschchen

Hallo ihr lieben,

am Wochenende habe ich mal wieder an einem kleinen aber feinen Schnitt getüftelt.
Entstanden ist dabei dieses süße Täschchen.




Ist das nicht zauberhaft? Perfekt als auch Geschenk (Ostern steht ja vor der Tür ;))



Natürlich nicht nur für Kosmetik zu nutzen. Ideal auch für eure Mädels für Haarspangen, Zopfgummis, Filly Pferdchen oder auch Murmeln :) Ganz individuell einsetzbar!



Und auch individuell zu nähen mit verschiedenen bunten Stoffen (perfekt übrigens für Stoffreste)!



Gegen Ende der Woche gibt's das Freebook wieder hier über den Blog für Euch zum downloaden also schaut regelmäßig rein um es nicht zu verpassen !!




Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen