Samstag, 14. Januar 2017

Ein wunderschönes neues Jahr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Leider komme ich momentan nicht zum nähen geschweige denn zum posten ... Natürlich ist das auch immer mit ner Menge Arbeit verbunden, Bilder machen, Bilder auswählen und teilweise noch bearbeiten, Wasserzeichen drauf, Bilder hochladen, einen Text verfassen, all das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch die ich leider aktuell nicht habe :( 

Mit Job, 2 Kindern, Haushalt usw. ist man völlig ausgelastet ... Ich frage mich immer wie das andere Blogger machen, also die - die echt täglich posten und sich damit befassen, Hut ab!

Dennoch habe ich vor Weihnachten noch in einer schnellen Probenährunde bei Lybstes teilgenommen wo dieser tolle Hoodie entstanden ist!
Den Schnitt bekommt ihr HIER







Das wars auch schon wieder für heute, wer trotzdem gern Bilder von uns sehen möchte, bei Instagram ist schneller mal was gepostet als hier oder bei Facebook ;) also schaut mal vorbei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen