Montag, 10. Oktober 2016

Schnittmuster zerschneiden um Stoffe passend zu machen

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich es schon auf meiner Facebookseite gezeigt.
2 tolle Kleider die ich letztens für die beiden Mädels einer Freundin genäht habe... 



Ich zerschneide total gerne Schnittmuster, vorallem aber wenn ich merke das die gewählten Stoffe nicht ausreichen. Ich schaue dann wo ich das Schnittmuster zerschneiden könnte damit es mit dem Stoff noch reicht... 




Außerdem entstehen dadurch auch viel coolere Kreationen :)



Hier hab ich zb. die Ärmel nochmals geteilt! Das Kleid bekommt dadurch noch seinen eigenen Stil!


Bei dem Schnittmuster handelt es sich übrigens um das Retrokleid von Lolletroll.


Probiert das einfach mal aus, Schnittmuster zerschneiden und die Stoffe dann dort wieder zusammen nähen :)

LG eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen