Donnerstag, 28. Januar 2016

Raglanshirt von Mamahoch2 - ich habe mich mal rangewagt

Hello :)

...ich habe mich endlich mal getraut und ein Langarmshirt/Pullover genäht.
Das Schnittmuster ist kostenlos und nennt sich "Autumn Rockers Raglan Pullover" - ihr findet es bei Mamahoch2 !

Da ich diese Wolkenstöfflein so liebe musste dieser natürlich für das Shirt herhalten :) Ich habe das Shirt vorne rosa und hinten grau gemacht wie ihr seht!!



Es ging wirklich einfach - hätte ich nicht gedacht :)
Und deshalb habe ich noch einen zweiten genäht mit Sternen .... ich bin so verliebt in die Shirts!! Einfach toll!!


Ich habe auch schon überlegt das Schnittmuster einfach zu verlängern und dann quasi ein Kleid draus zu nähen! Mal sehen, ich werde berichten... 
------------------------------------------------------------------------------

Hier noch 2 Pumphosen die ich genäht habe mit passendem Wendeloop. 
Die Pumphosen habe ich diesmal mit Jerseybündchen genäht - dazu musste ich den Bund ganz schön groß machen da ich ihn sonst nicht dran genäht bekommen hätte.... 
Der passende Wendebeanie dazu folgt auch noch - leider war der Stoff dann alle :( 



 

Bis Bald... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen