Dienstag, 29. September 2015

Erster Post :) Welcome

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und 2 fache Mädchen Mama... Das ist mein erster Eintrag - es ist schon ziemlich spät daher halte ich mich kurz :) ich möchte euch hier gerne an unserem Leben mit unseren beiden Mädels teilhaben lassen und euch zukünftig viele verschiedene Dinge aus dem Alltag zeigen und berichten. Dabei werde ich allerdings die Gesichter unserer Kinder nicht zu 100% zeigen - ich denke ihr versteht das :)

Natürlich könnt ihr mir auch auf Instagram folgen wo ich täglich Bilder hochlade -> https://instagram.com/lilexxleli/

So, ich hoffe es finden sich viele (begeisterte) Leser :) auf eine schöne Zeit!
Ich möchte nicht bilderlos verschwinden daher hier noch eins meiner Lieblingsbilder aus meiner letzten Schwangerschaft!





Bis später....eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen