Montag, 21. Mai 2018

Outing - wir verraten Euch das Geschlecht unseres Babys


Seit 2 Wochen wissen wir es bereits!



Wir sind unendlich glücklich und freuen uns riesig über einen kleinen Jungen <3


Nach 2 Mädchen ist das alles noch so unwirklich und irgendwie ein komisches Gefühl. 
Aber ein sehr schönes, positives Gefühl! Mein Sohn, wie das klingt :) hach wir freuen uns einfach soooo sehr und auch die Mädels haben sich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt, denn die beiden wollten eigentl. gern eine Schwester haben :)

Ich habe heute auch schon die erste Windeltasche für den Kleinen genäht! 
Schaut mal...


Ich bleibe meinen grautönen aufjedenfall treu, blau/grau und mint/grau werden die Kombis sein!
Die Bettschlange muss noch etwas warten da wir uns noch nicht entschieden haben ob & welches Beistellbett wir kaufen werden und ich daher die Größe noch nicht weiß. 

Aber für die Utensilos die später auf dem Wickeltisch stehen werden habe ich schon genaue Vorstellungen, das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Auch über ein selbstgenähtes Mobile denke ich nach, falls ihr da auch tolle DIY - Ideen habt, immer her damit.

Ansonsten wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche. 
Ich werde mich mit dem nächsten SS-Update in 14 Tagen wieder melden!

Eure Sarah...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen