Mittwoch, 17. Februar 2016

Und da war er also, der 05.02.16

... der 1. Geburtstag ist immer etwas Besonderes weil man sich wirklich mit Wehmut zurück erinnert an den Tag der Geburt und überhaupt wie schnell das erste Jahr vergangen ist, was man alles zusammen erlebt hat und Dinge die man schon wieder vergessen hatte fallen einem wieder ein, zumindest ging es mir so.
Am Vortag habe ich also den Tag in der Küche gestartet und Kuchen gebacken.




Abends bin ich dann noch ins Ballonlädchen gefahren und hab den schönen silbernen Ballon in der Zahl 1 mit Helium füllen lassen, denn ich wollte meiner kleinen Maus einen richtig schönen Geburtstagstisch machen, ich hatte im Kopf schon alles gedanklich vorbereitet - wie es aussehen soll! Auch wenn sie es noch nicht so richtig versteht möchte man es ja trotzdem schön machen!

Am nächsten morgen - der Tag des 1. Geburtstags durfte die kleine Madame im schicken Geburtstagskleid auch schon ihre Geschenke bestaunen...


....und auspacken :)





Nach der ersten Ladung Geschenke wurde alles schön drapiert und aufgeräumt weil am Nachmittag dann die Gäste kamen! 


Dekoriert wurde natürlich auch etwas ....


... und mädchenhaft geschmückt ;)


Dann kam die liebe Omi mit einer Kinderküche im Schlepptau ...


Und einer süßen neuen Jeans :)


Und die andere Omi brachte am Abend diesen abgefahrenen Puppenwagen mit .... 


Da musste natürlich gleich ihre HABA - Puppe Fine dran glauben und wurde im Wohnzimmer spazieren gefahren !


Zur Kinderküche muss ich nochmal sagen, sie ist wirklich perfekt von der Größe her, schön klein und steht jetzt bei uns in der Küche, wenn ich koche dann ist die kleine auch immer am werkeln und machen, räumt ein und wieder aus - das ist so niedlich und sie wird bisher wirklich jeden Tag bespielt. War also wirklich ein SUPER Geschenk und hat sich gelohnt!


Soviele tolle Geschenke hat das Mäuschen bekommen! 


Wir hatten wirklich einen wunderschönen aber auch anstrengenden Tag! Gut das sowas nur 1x im jahr stattfindet :-D

Das war also ein kleiner Einblick in die erste Geburtstagsparty unserer Zweitgeborenen.... bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen